Wann Mens nach absetzen der Cerazette?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von hsi 15.06.10 - 21:00 Uhr

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wann ihr eure erste Mens bekommen habt nach dem ihr die Cerazette abgesetzt habt. Ich hab sie am 27.6.2010 das letzte mal genommen, also am Donnerstag sind es 3 Wochen und ich warte noch auf meine Mens. Nun fangen aber bei mir diese schmerzen in der Brust an, ziehen im Unterleib, das kenn ich eigentlich nur aus meinen Schwangerschaften. Wie war es bei euch als ihr sie abgesetzt habt?? Bin nun gespannt wann die Mens kommt (wenn überhaupt).

Lg,
Hsiuying

Beitrag von bambela86 16.06.10 - 16:24 Uhr

27.6.2010

bei mir ist grad mal der 16.6.2010 #rofl

also ich habe auch vor die Pille abzusetzen da sie wirklich schlecht ist. Ich hab ständig dauer Schmierblutungen und fühle mich auch sehr oft schlecht.
Ich bin launischer geworden. Und meine Haut ist unreiner. :-(

mein Streifen geht jetzt noch genau bis einschliesslich Sonntag und danach werd ich dann erstmal warten bis die Periode kommt. Ich hoffe mal recht schnell da ich wieder meine alte Pille ( Leios ) nehmen möchte.

Beitrag von muddi2011 16.06.10 - 17:18 Uhr

hallo mädels..

habe auch die cerazette genommen..habe 4 wochen gewartet kam nix..dann habe ich die belissima bekommen damit die mens wider kommen soll.ja am 23.4.10 letze mens sete NI MEHR ... ZT 54 !

Beitrag von -mell1982 17.06.10 - 10:05 Uhr

Ich hoffe ich kann dir helfen ich hatte das Implantat ist ja der selbe Wirkstoff und ich kann dir sagen ich habe normal wieder meine Tage bekommen also nach 24 Tagen, das ist bei mir normal.

Beitrag von pamina13 17.06.10 - 17:15 Uhr

hi hsi

bei mir gings das letzte Mal drei Monate, bis ich nach dem Absetzen der Cerazette meine Tage bekommen habe. Bin dann im nächsten ÜZ gleich schwanger geworden..

Liebe Grüsse#liebdrueck

Pamina13