komisches ziehen im bauchi......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 15.06.10 - 21:01 Uhr

hey ihr lieben!

bin jetzt glaub ich es + 7 (???)und hab seit gestern son komisches ziehn im bauch, irgendwie wien ganz schwacher muskelkater , hatt ich nochnie!!! und gestern haben mein liebster und ich n bienchen gesetzt da hatt ich au son komischen druck im unterleib, also ich musst net pipi oder so, war einfach seltsam, das des pms is kann ich fast ausschließen, weil sowas hatt ich echt nochnie!!!! naja hatte des von euch schonmal jemand? hab angst das des vieleicht ne zyste oder so sein kann ( was ich au nonie hatte gottseidank)! naja hab euch ma mein zb angehängt, gukts euch mal an!

grüßle
angeleye
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/520645

Beitrag von flameanett 15.06.10 - 21:04 Uhr

bisher kann es alles nur einbildung sein! da musst dich schon noch paar tage gedulden!

Beitrag von sabrina4 15.06.10 - 21:07 Uhr

hi wollte nur sagen das ich das auch habe ein ziehen in der leiste und ich fühle mich so komisch manchmal. muß auch ständig pipi machen

Beitrag von flameanett 15.06.10 - 21:08 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von sabrina4 15.06.10 - 21:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../520113 .........

Beitrag von sabrina4 15.06.10 - 21:13 Uhr

wollte dir mein zb schicken bin fast so wie du .27.05 mens angefangen

Beitrag von angeleye21 15.06.10 - 21:20 Uhr

naja bei mir is des ja net in der leiste, sondern einfach im unteren bauchbereich, wien muskelkater in miniform, naja also das es wirklich einer ist kann ich ausschließen! pipi muss ich au ständig ! aber des war bei mir fast schon immer so!

sin des etwa ss symptome??????

grüßle

angeleye

Beitrag von moni2904 15.06.10 - 21:12 Uhr

Also, ich bin ES+11 (vermutlich) und habe dieses Gefühl seit vor dem ES. Dachte erst - klar - hängt mit dem ES zusammen, aber ich hab das bis heute echt durchgängig gehabt...PMS hatte ich auch noch nieeeee bzw. nieee so lange vorher

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/518068

bin schon ganz hbbelig, kann aber in den nächsten Tagen endlich testen :-)

viel Glück weiterhin

Beitrag von bibimond 15.06.10 - 22:18 Uhr

....wenn du es dir nicht einbildest, dann denke ich du bist schwanger !

war bei mir so im letzten zyklus :-)