Scheiß Ergebnis....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolettamcnelly 15.06.10 - 21:08 Uhr

Hallo Zusammen!!

Bei mir und meinen Schatz kann es noch dauern mit dem Wunschkind falls es überhaupt jemals dazu kommen sollte...

Wir haben beim Urologen sein Sperma testen lassen um zu sehen wie gut seine Jungs sind.

Dabei kam leider heraus das da einfach garnichts ist...
Nichts was schwanger machen könnte...
noch nicht einmal ansatzweise...

Wollen uns noch eine 2te Meinung vom Andrologen einholen gucken was der sagt...

Hat vll eine von euch ähnliche Erfahrung gemacht und ist trotzdem schwanger geworden??

Sind echt in einem tiefen Loch zur Zeit.:-(

lg
Nicoletta

Beitrag von flameanett 15.06.10 - 21:09 Uhr

wie sind denn die werte? was heisst nix

Beitrag von nicolettamcnelly 15.06.10 - 21:16 Uhr

Nix heißt 0,00%...

also unfruchtbar....

Beitrag von bluemel77 15.06.10 - 21:09 Uhr

Leider hab ich damit keine Erfahrung aber drück dich mal ganz sehr! #liebdrueck

Beitrag von monstercat 15.06.10 - 21:09 Uhr

Hallo Nicoletta,

schreib mal drüben im FoKiWu, die Mädelz dort können dir sicherlich helfen :-)

#herzlich Cattie

Beitrag von nicolettamcnelly 15.06.10 - 21:17 Uhr

Danke für den Tipp ahbe ihn gleich in die Tat umgesetzt #danke

Beitrag von monstercat 15.06.10 - 21:18 Uhr

Gern geschehen. Alles Gute #klee

Beitrag von silke2808 15.06.10 - 21:11 Uhr

Hallo Nicoletta,

der Mann meiner Freundin hatte sich auch mal testen lassen. Ergebnis war, dass er unfruchtbar ist. Mittlerweile haben sie schon zwei Kids!!!!

Gib die Hoffnung nicht auf!

Lg, Silke#liebdrueck

Beitrag von silke2808 15.06.10 - 21:14 Uhr

Upps, ich meine natürlich, dass er nicht zeugungsfähig ist!;-)

Beitrag von gross-familie 15.06.10 - 21:34 Uhr

geht lieber in eine KUWU klinik, da seit ihr besser aufgehoben wie bei einen urologen oder andro...
kann ich nur empfelen, nach 3,5 jahren KIWU wurde es ja auch zeit!

bin eigendlich schon im FOKIWU, wollte aber mal vorbeischauen#pro

glg#winke

Beitrag von sweetfrog 15.06.10 - 21:41 Uhr

Hm das ist echt scheißé ich weiß fas die Ärzte aus den Hoden was holen können aber wenn da nix ist nicht mal 1 % ist echt scheiße. Sorry für das was jetzt kommt spritzer denn richtig ab beim Sex? Also kommt da was raus? Wenn ja was kommt da raus? Würde ich mal den Urologe Fragen. Aber ich würe zu einem Anrologen gehen.

Beitrag von nicolettamcnelly 15.06.10 - 21:45 Uhr

Ja es kommt was raus und hat eine weiß-gelbliche Frabe laut Urologen...

Sind gerade dabei eine 2te Meinung eines Andrologen ein zu holen...