heute oder morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2107 15.06.10 - 21:08 Uhr

Hi Mädels,

ich habe heute oder morgen NMT, eigentlich heute. Bin aber im ersten ÜZ nach absetzen der Pille. Meint ihr ich kann morgen früh schon mit dem rosa Pregnafix testen? Der ist ja erst ab Fälligkeit der Mens.
Eigentlich wollte ich bis Freitag warten aber jetzt bin ich doch etwas nervös. #zitter#schwitz#klatsch
Bei meiner Tochter hatte es damals im 2. ÜZ geklappt.

Was meint ihr? Hat noch jemand von euch heute oder morgen NMT?

LG Steffi

Beitrag von flameanett 15.06.10 - 21:10 Uhr

warte bis Donnerstag#klee

Beitrag von steffi2107 15.06.10 - 21:12 Uhr

och nee das halt ich nicht aus #rofl

Beitrag von flameanett 15.06.10 - 21:14 Uhr

warte echt, da du die pille erst abgesetzt hast kann es sich etwas verschieben,!!!

Beitrag von steffi2107 15.06.10 - 21:16 Uhr

Ja du hast ja Recht. Bis gestern war ich auch total entspannt aber heute sieht die Welt ganz anders aus. Ich versuche morgen frh stark zu bleiben #schwitz

Beitrag von luje 15.06.10 - 21:19 Uhr

Liebe Steffi.

Mein erster Zyklus nach der Pille dauerte 33 Tage und damit war ich noch eine der "schnelleren" hier.

Manche Mädel haben nach 70 ZT noch keine Mens.

Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, aber mach Dir keine großen Hoffnungen!

Beitrag von pers86 15.06.10 - 21:43 Uhr

Mein erster Zyklus nach Absetzen hat 31 Tage gedauert! Und zwar kam heute der ungebetene Besuch :-(

GLG