Kämpfer Jerome ist endlich da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giki 15.06.10 - 21:09 Uhr

Hallo ihr lieben...
Ich möchte mich verabschieden.
Unser kleiner Kämpfer Jerome ist am 4.6. mit einem Gewicht von 4250 gr, einer länge vonn 55 cm und KU von 39,5 cm zur Welt gekomm.

Zwa wurde unsere Freude mal wieder getrübt (er hat einseitige Hüftdisplasie und liegt auf ner Art "Streckbank") aber auch das wird er schaffen.

Allen werdenden Mami`s wünsch ich eine angenehme SS.

Lieben Gruß von GiKi mit 3 Engeln

Beitrag von pebbles-maus 15.06.10 - 21:16 Uhr

oh das freut mich für dich.. da hat er ja ordentliche maße :-)

dann euch eine super schöne kennenlernzeit

lg

Beitrag von ioba 15.06.10 - 21:19 Uhr

#fest #flasche Herzlichen Glückwunsch zur properen kleinen Maus #baby #klee!!!
KU = 39,5 cm --> Respekt!
LG Ioba, ET - 5