HILFE Nabelschnurarterie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 15.06.10 - 21:12 Uhr

Oje, jetzt weiß ich, dass a.umb. Nabelschnurarterie bedeutet.

Bin laut Feindiagnostik heute 22+2

und bei Nabeschnurarterie (a.umb.) steht 0.93

Das sieht auf der Gesamtlinie extremst unterdurchschnittlich aus. Der Arzt hat aber nichts gesagt. #zitter

Ist das denn jetzt schlimm??? #kratz

Beitrag von nica23 15.06.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

gibt es im Internet eine Übersicht, wie der Wert sein müsste? Würde mich auch mal interessieren.

Nica