kriege wohl zwei jungs!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anulka 15.06.10 - 21:14 Uhr

Heute in der 16/17 SSW schon ein outing gehabt - es werden wohl zwei jungs! Der einer 100 %ig, bei dem anderen auch ziemlich sicher!

Also nix mit rosa kleidchen, dafür eine fußballmanschaft - der papa ist sehr stolz! Und ich freue mich natürlich auch!


Anna mit zwillis

Beitrag von floy79 15.06.10 - 21:20 Uhr

Hallöchen,


ja das ist ja was...
Das selbe sagte mir meine FÄ letzten Dienstag auch (20.SSW). Von einem Jungen
wußten wir schon etwas länger da ist es 100% tig der zweite seit letztem Dienstag auch relätiv sicher *lach*

Vaddi kriegt das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht...


LG

Floy + #schrei#schrei

Beitrag von mizu1979 15.06.10 - 21:55 Uhr

Hallo

Hast Du eineiige oder zweieiige Zwilli´s.
Ich bekomme ein Pärchen.

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 22.woche

Beitrag von anulka 16.06.10 - 15:15 Uhr

Zweieiige - gegen ein Pärchen hätte ich aber auch nichts gehabt!

Trozdem schön und Dir einen herzlichen glückwunsch.