Fruchthöhle am Anfang der SS Hinweis auf Geschlecht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 15.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß , reite immer auf Geschleht- Geschichten rum, mich interessiert es aber sehr#sonne

Stimmt es , dass die Fruchthöhle beim Mädchen ( z.b 9 ssw ) eher spitz zulaufend sind und beim Jungen Oval?

Ich hoffe, ihr wisst, wie ich es meine

z.b so für Mädchen
http://www.otthona.net/Fotos/Terhessegi/Baby4-10+3.jpg

und so für Junge
http://edreams.files.wordpress.com/2007/02/us-bild290.jpg


freue mich, auf Eure Erfahrungen#huepf

Lg Jen#winke

Beitrag von wir3inrom 15.06.10 - 21:23 Uhr

Wenn ich das nächste Mal schwanger bin, dann achte ich in der Frühschwangerschaft drauf. Versprochen!

Beitrag von jiny84 15.06.10 - 21:24 Uhr

Also meine sah Anfangs so aus wie oben und dann wie unten und es wird ein Mädchen

Beitrag von emmamausi 15.06.10 - 21:27 Uhr

hihi..ja bei mir komm es so hin hab grad mal die US bilder von allen verglichen ....aber ob es nun zufall ist????...hab 3x spitz und 2x rund/oval..

Beitrag von hasi59 15.06.10 - 21:27 Uhr

Das hab ich ja noch nie gehört! Find ich aber interessant und musste gleich mal schauen.

Also in der 10. und 11. Woche war da so ein Spitzchen an der Fruchthöhle. In der 14. Woche war sie dann oval! #gruebel

Weiß aber noch nicht, was es wird!


LG
Hasi (14.SSW)

Beitrag von sandra7.12.75 15.06.10 - 21:29 Uhr

Hurra dann bekommen wir einen Jungen.Ich meine falls ich mich noch richtig an gestern erinnere#verliebt#verliebt#verliebt.;-)

Ich habe mir selber noch nie Gedanken darum gemacht.Wie kommst du auf sowas???

lg

Beitrag von jen1984 15.06.10 - 21:31 Uhr

Hab das mal beobachtet, hab meine auch mal verglichen, meine Töchter hatten so spitzig unförmig und jetzt ist die Fh Oval, bei meiner aller ersten SS ( leider FG in der 8SSw war sie auch oval und es wäre ein Junge geworden)

GLG

Beitrag von griesklein 15.06.10 - 21:32 Uhr

Ich hatte schon immer eine Runde FH wie auf den Link Junge ,ist meine 5 SS aber davon 4 FG Und ich bekomme ein Mädchen

Ich Denke nicht das es damit zu tun ist.

Meine Schwester hatte eine Ovale und hatt einen Jungen bekommen

Beitrag von debbie-fee1901 15.06.10 - 21:34 Uhr

Hi, habe gerade mal geschaut und wenn es stimmt wird es ein Mädchen!

Da bin ich mal gespannt und sage dann allen ende Oktober bescheid!

LG Debbie

Beitrag von schatzi2005 15.06.10 - 21:35 Uhr

Wenn ich danach gehe, bekommen wir ein Mädchen.#verliebt

Bilder hab ich in VK, wenn ihr mal schauen wollt. Was meint ihr?

Ich hab ja so ein Gefühl, das es ein Mädel wird.



GLG schatzi + Gummibärchen im Bäuchle 11ssw#verliebt

Beitrag von jen1984 15.06.10 - 21:38 Uhr

Ich würde bei der Theorie auch auf Mädl tippen, aber bitte , ohne Gewähr;-)

habe auch Ovale FH und ein Jungengefühl von Anfang an....

GLG

Beitrag von steffivr 15.06.10 - 21:58 Uhr

mhh dann müßte mens auch ein junge werden-würde mit dem gefühl stimmen mal schaue;))
lg

Beitrag von sommersonne2 15.06.10 - 21:36 Uhr

Hi,

nee, meine war so wie die oben vom Mädchen und es wird ein Junge #verliebt.

vg

Beitrag von pichilein 15.06.10 - 21:40 Uhr

Hab gerade mal verglichen, stimmt bei mir leider nicht!
Bei mir war es beide male oval und es sind zwei Mädels dabei rausgekommen! (Außer die hätten da drin ne Kleinigkeit vergessen?);-)

Beitrag von mizu1979 15.06.10 - 21:53 Uhr

Hallo

Ich bekomme Zwillinge und zwar ein Mädchen und einen Jungen und ich habe gerade geschaut in der 7.Woche also das erste US Bild sieht dem tatsächlich ähnlich. Kannst ja mal in meine VK schauen wenn Du lust hast.

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 22.Woche

Beitrag von jen1984 15.06.10 - 21:57 Uhr

echt, dass aus der 11 ssw links Junge und rechts Mädl, stimmt die Reihenfolge auch???

Lg#winke

Beitrag von mizu1979 15.06.10 - 22:06 Uhr

Nein also wenn man so aufs Bild guckt ist links das Mädel und rechts der Junge.

Beitrag von piercinggirl 15.06.10 - 22:02 Uhr

Was würdet ihr bei mir meinen?!?!?!?!??
spitzig oder Oval?

Glg Karin + Krümelchen 17.SSW

Beitrag von jen1984 15.06.10 - 22:04 Uhr

Spitz?!

LG

ps

weißt du denn schon, was du bekommst???

Beitrag von piercinggirl 15.06.10 - 22:05 Uhr

Leider noch nicht.
Erst am nächsten Donnerstag (24.06.10)

:-)

Hätte auch auf Spitz getippt...
Hoffe doch mal auf ein Mädel :-)

Glg Karin + Krümelchen 17.SSW

Beitrag von mamuquai 15.06.10 - 22:10 Uhr

Hallo

Wahnsin:-D ich habe gerade die US Bilder meiner Kinder angeschaut und was stell ich fest es trifft bei uns genau zu......Bei meiner Tochter war die Fruchthöhle spitz und bei meinem Sohn oval. Ich habe nächste Woche einen Gyn Termin mal schauen wie die Fruchthöhle bei nr drei aussieht;-)



Lg Jessica mit zwei #herzlich#herzlich an der hand und würmchen inside 5 SSW