Hey Junis: Tamino ist auch schon da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dydnam 15.06.10 - 21:24 Uhr

am 12.06. hat er sich (genauso wie sein großer Bruder) 3 Tage vor ET an einem Sonnabend auf den Weg gemacht. Die Geburt ging sehr schnell. Trotz grünem Fruchtwasser ist er kerngesund. Nur Mami musste leider hinterher noch mal unters Messer, weil sich die Plazenta nicht vollständig abgelöst hat.

Hier seine Maße:

KU: 35cm
Gewicht: 4050g
Größe: 57cm

Ich verabschiede mich also ins Babyforum!

LG
Mandy mit #stern (Ende Okt.2007), Silas (*06.12.08), #stern (Ende März 2009) und Tamino (*12.06.10)

Beitrag von ioba 15.06.10 - 21:38 Uhr

Huhu,
#herzlichlichen Glückwunsch! Schönes Datum: 12.06. der Geburtstag meiner Oma...
Ich wünsch Euch alles Gute #klee und bis bald im Babyforum #baby!
LG Ioba, ET - 5

Beitrag von mizu1979 15.06.10 - 21:45 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Euch éine schöne Kennenlernzeit. Wir bekommen Zwilli´s ein Mädel und einen Jungen.#verliebt
Unser Mädchen wird Tamina heißen.

Lg Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 22.Woche

Beitrag von julchen6386 16.06.10 - 09:48 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch... #liebdrueck

Genießt eure Zeit... #winke

LG Juliana+ 6SSW