Ernährungsberater brauche hilfe bittteeee..

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missjacky 15.06.10 - 21:25 Uhr

Guten abend

Ich weis echt nicht mehr weiter mein gewicht steht es will einfach nicht weiter runter:-(.

Wo gibs Ernährungsberater? Ich komme aus Schwerte das ist in der nähe von Dortmund.
Habt jemand erfahrung mit einer Ernähungsberaterin? Wie hat sie euch geholfen?

Bitte um antwort lg

Beitrag von lelas_mama 16.06.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

oft bieten Krankenkassen Ernährungsberatung an, vielleicht magst Du Dich mal bei Deiner Krankenkasse erkundigen.

LG