Mein Zyklusblatt bitte úm antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 15.06.10 - 21:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898844/519954

sieht doch nach es aus wa??..also in den nächsten tagen wenn de tempi noch steigt oder wie seht ihr das?

Beitrag von hexe12-17 15.06.10 - 21:30 Uhr

hmm fände es recht früh wenn das der ES wäre so kurz nach der Mens. Wie lange Zyklen hast du?

LG Hexe12-17

Beitrag von schurzelchen 15.06.10 - 21:34 Uhr

so 29 tage ungefähr!!!....an was könnte es sonst liegen das de tempi so hoch geht?

Beitrag von elvis08 15.06.10 - 21:43 Uhr

Vielleicht weil du eine Std. später gemessen hast als sonst?!

Beitrag von cucina3 15.06.10 - 21:34 Uhr

hmmm...so einen frühen ES hab ich selten gesehen.