Frage einer noch nicht Schwangeren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pichilein 15.06.10 - 21:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wollte mal von euch was wissen:
War gestern in der KIWU und man sah zwei Folis mit 19mm. Hatte das hier auch jemand, und bekommt jetzt Zwillis? Ich würde mich riesig freuen wenn es bei uns endlich klappen würde! Und wenn es dann noch gleich zwei werden würden...
Danke schon mal! Und hoffentlich bis bald hier in diesem Forum!
LG
Claudia

Beitrag von floy79 15.06.10 - 21:56 Uhr

Hallo,


bin auf natürlichem Wege mit Zwillis schwanger geworden,
bei mir sah man von Anfang an zwei Fruchthöhlen.
Nun bin ich 21.SSW und werde von zwei Jungs permanent getreten :-p


LG

Floy