Die Katzenberger...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sandy0304 15.06.10 - 21:49 Uhr

ist ja echt ne´richtige Tussi, aber sehr liebenswert.

Ich finde sie durchgeknallt, aber doch symphatisch, aber sie kann kein Auto fahren, kein essen kochen....aber ein Cafe eröffnen?

Mensch, die ist doch total uneigenständig, kullert mit den Augen und die "Mutti" springt.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht, ob sie so einen Kultstatus bekommt, oder ob man nie wieder etwas hört....#bla

Was meint Ihr!

Ich wünsch´Ihr alles Gute...

Beitrag von maria1987 15.06.10 - 21:50 Uhr

mal ne andere frage:
was habt ihr eigentlich alle mit der???#kratz#schein

ich lese hier soo oft von ihr #kratz gibts irgendwas besonderes an ihr?? ich denke nicht, oder???

lg maria :-)

Beitrag von sandy0304 15.06.10 - 21:56 Uhr

Ich finde sie witzig, naiv, setzt aber ihren Willen durch.

Sie ist lustig anzuschauen. Reizt bewußt mit Ihren Kurven und lacht darüber.

Sie ist unecht im Aussehen und Echt in Ihrer Art. Bei vielen Menschen ist es wohl andersrum! :-p

Beitrag von maria1987 15.06.10 - 22:12 Uhr

okay :-)
naja ich mag sie nicht ;-) deshalb schau ich sie mir auch nicht an...
aber jeder wie er will :-D

Beitrag von daddy69 16.06.10 - 08:22 Uhr

"gibts irgendwas besonderes an ihr?"

Ja, 2 Dinge: Rechts und links.

Beitrag von stemirie 16.06.10 - 09:16 Uhr

Ja, ich finde ihre Ohren auch wunderschön :-)

Beitrag von daddy69 16.06.10 - 16:01 Uhr

Die kann so schön damit wackeln.

Beitrag von puzzelchen 16.06.10 - 11:50 Uhr

Hallo
die ist einfach nur dumm und hässlich

Beitrag von blucki 15.06.10 - 22:28 Uhr

ist das die, die die augenbrauen irgendwo mitten auf der stirn hat?

puh, die ist ja noch schlimmer als diese kader loth.

da muss man sich doch schütteln.

Beitrag von palesun 16.06.10 - 09:44 Uhr

Zwischen der Katzenberger und Kader Loth liegen für mich Welten.

Erst dachte ich auch nichts Gutes über Daniala... aber sie ist unglaublich herzlich, sympathisch und kann super Witze über sich selbst machen.
Sie lacht ja selbst über ihre Stirnbrauen.:-)

Ich finde es mutig von ihr, sich endlich von Mama lösen zu wollen...

wünsche Ihr auch viel Erfolg, die Menschen mögen sie.

Gruß
palesun

Beitrag von zwerg76 16.06.10 - 19:13 Uhr

Ich mag sie auch..Weiss nicht warum, aber mir ist sie auch sympatisch. Klar naiv bissl überdreht und mit Mutti-Komplex - aber meiner Meinung nach das Herz an der richtigen Stelle. Eben ne richtige Tussi..obwohl ich manchmal der Meinung bin das es für das TV etwas überdreht "gedreht" wird...und die falschen Brüste stehen ihr nicht genauso wie die Augenbraun aber egal...keiner hat sich selbst gemacht...höchstens selbst verunstaltet aber auch das ist dann jedem sein eigenes Ding.