mit was verhütet ihr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 15.06.10 - 21:53 Uhr

ICh nehme wieder die Pille, bin aber am überlegen ob ich nicht die Spirale nehmen soll!

lg tanja die eine ganz normale frage stellt

Beitrag von sako2000 15.06.10 - 22:06 Uhr

wir verhueten mit kondom.

auf die pille habe ich keine lust. die hormonbelastung geht gar nicht!
eine spirale ist mir zu teuer und ausserdem ist unsere familienplaung nicht abgeschlossen.

Beitrag von brautjungfer 15.06.10 - 22:08 Uhr

gehört ins Verhütungsforum;-)

Beitrag von fonziemay 15.06.10 - 22:10 Uhr

hallo tanja die eine ganz normale frage stellt :-p

ich verhüte mit der hormonspirale und bin damit auch zufrieden. allerdings lohnt es sich momentan noch nicht wirklich, weil die lust nach der geburt (die is nun auch schon fünf monate her!) immer noch nich so ganz zurück ist #hicks aber wenn ich die seltenen male dann auch noch an gummis oder so denken müßte...

Beitrag von sisi1976 15.06.10 - 22:10 Uhr

Hallo!

Ich verhüte mit PErsona!
Aber: Ich möchte auch noch ein 2. Kind! Meine Kleine ist 5 Monate alt und seit ca 3 Monaten nehme ich PErsona! Hab nur ganz kurz gestillt, daher hatte ich bald wieder einen regelmässigen Zyklus! Die erste Zeit haben wir IMMER mit Kondom, jetzt vertraue ich langsam Persona und den grünen Tagen!
Hatte einen Not-Kaiserschnitt, deshalb darf ich erst nach 1 Jahr wieder schwanger werden, obwohl ich schon eher wieder wollte!
Hatte vor der Schwangerschaft ein paar Jahre die Pille und es dauerte leider sehr lange, bis ich endlich schwanger wurde. Deshalb nehm ich die Pille erst dann wieder, wenn ich 2 Kinder habe!

Ich hoffe, du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen!

LG Sisi

Beitrag von tanja896 15.06.10 - 22:21 Uhr

Ich danke euch für eure Atworten und wünsche euch einen schönen abend

Beitrag von snoopygirl-2009 15.06.10 - 22:25 Uhr

Mein Freund sagt immer, die einzig wahre Verhütungsmethode wäre schlucken...#rofl#rofl#rofl

LG von Tina, die sichs nicht verkneifen konnte;-)