Fußsack frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefanie104 15.06.10 - 21:54 Uhr

Huhu Mädels,

Wollte mal wissen ob jemand einen Fußsack von Hartan hat und ja welchen und wie findet ihr den????

Vielen Lieben Dank

Glg Steffi mit ihren süßen Erik 150909 #verliebt

Beitrag von littleblackangel 15.06.10 - 22:32 Uhr

Hallo!

Wir haben den Sommer-Winterfußsack von Hartan.

Gut finde ich das Fleece, was man da mit dem Reißverschluss raus und rein machen kann. So kann man sich leicht dem Wetter anpassen und das Fleeece lässt sich sehr klein zusammen machen, falls es doch mal wärmer ist. Das man das obere Teil abnehmen kann und dann nur noch eine Sitzauflage hat ist auch ganz schön, macht den Sitz weicher ;-)

Aber...wir trennen uns jetzt nach etwas über einem Jahr von unserem, der KiWa wird verkauft und in den Buggy kommt dann ein anderer. Nen günstigerer würde es wohl auch tun, aber ich wollte einen passenden haben.

LG