Niklas und Steffi sagen "Tschüssiiiiii"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 15.06.10 - 22:06 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Nachdem wir heute wirklich einen wunderschönen Kindergeburtstag gefeiert haben, wollen wir uns nun auch aus dem Babyforum verabschieden!
Mein kleiner Mann ist jetzt kein Baby mehr und wir werden deshalb ab sofort im Kleinkind-Forum zu finden sein;)

Oh mann, ich kann noch garnicht fassen dass das ganze schon 1 Jahr her gewesen sein soll, als ich nach einer traumhaften Entbindung dieses kleine Wesen in die Arme schließen durfte...
Ich konnte mir NIE vorstellen, dass man einen Menschen soooo wahnsinnig lieben kann....das Ganze kommt mir immer noch vor wie ein Traum!
Ich bin jetzt noch ein Jahr lang zuhause und kann meinen Schlingel aufwachsen sehen.....ich freue mich wahnsinnig, trauere aber auch ein wenig der Babyzeit hinterher...
Aber aus diesem hilflosen, kleinen Geschöpf mit den Knopfaugen ist ein wunderhübscher, frecher und umwerfend toller kleiner Junge geworden, den man einfach lieben muss;)

Hachjaa.....ich schweife schon wieder aus;)

Ich wünsche euch noch eine tolle Babyzeit und wir sehen uns alle hoffendlich im Kleinkind-Forum!;)

glg
Stefanie mit Kleinkind Niklas Raphael *15.6.2009

Beitrag von tykat 15.06.10 - 22:10 Uhr

Oh, das hast Du aber schön geschrieben!#verliebt

Trotzdem finde ich es doof, dass Du uns jetzt hier verläßt!#schmoll
Aber am 09.09. komme ich nach und wir machen dann das Kleinkindforum unsicher;-)

Es ist wirklich krass, wie schnell die Zeit vergeht.Wie die Kleinen sich entwickeln und Fortschritte machen.Es ist schön und trotzdem wird man als Mama sentimental.

Also man liest sich;-)

Alles Liebe#winke

Beitrag von niki1412 15.06.10 - 22:32 Uhr

Hi kiwi, hi Niklas,

ich gratuliere noch schnell zum 1 Geburtstag! #herzlich#klee#blume

Ich hoffe Ihr lebt Euch bei den Kleinkindern gut ein! Wir folgen auch in absehbarer Zeit (24.7.).

Bis dahin und liebe Grüße #winke

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von mama3kinder 15.06.10 - 22:41 Uhr

Oh dann wünschen wir mal auch noch Alles Liebe zum 1. Geburtstag. #herzlich#blume#paket#torte

Wir folgen auch in schon 12 tagen :-)

Das erste Jahr mit den Kleinen ist einfach nur gerannt. Oh man mir kommt es auch noch wie gestern vor als ich nach einer sehr langen einleitungsgeburt unsere Kleine Zaubermaus im Arm halten durfte. Wie stolz mein Mann war und natürlich auch bis heute ist. Das war das einziste mal das er richtig Tränen in den Augen hatte und vor freude geweint hat. :-)

Jetzt läuft unsere Kleinste schon durch die Wohnung und entdeckt die Welt.


Liebe Grüße Janine