US-Bild 9+3 VERLIEBT!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metal-monster 15.06.10 - 22:23 Uhr

Hallo!!!!!!!!!!!

Ich hatte gerstern mein erstes Sceening^^ Oh Gott war ich aufgeregt!!!! Und dann- mein Gatte war dabei- sagt er, na dann wollen wir mal gucken was sich so bei Ihnen tut.
Was dann passiert ist, könnt ihr sicher alle nachvollziehen...
Wir gucken und dann ist da unser Ninja-kampf-krümel^^ es zappelt und das Herzlein schlägt... ich wäre fast vor stolz geplatzt!!!! Und mein Gatte erst... Ich bin soooooooooo happpppüüüüüüü *gg* jetzt sinds "nur" noch 3 Wochen, dann ist zumindest die allerkritischste Zeit rum...
So wer also schauen mag- bild ist drin und ich bin mega stolz^^


GlG vom stolzen metal-monster

Beitrag von sndra 15.06.10 - 22:27 Uhr

Super! Freut mich sehr für euch!

Beitrag von shadow-91 15.06.10 - 22:37 Uhr

Ich kann da gut mitfühlen.
Ich war bei 9+5 beim FA und da hab ich auch richtig in das kleine Gummibärchen verliebt.
Ich lag da auf dem Stuhl und hab garnicht mehr mit bekommen das der Doc mit mir geredet hatte, ich war einfach so fasziniert.
Erst lag es ganz ruhig und friedlich und träumte, doch dann wurde es wegen dem US- Gerät (es wurde von unten Geschallt) wach und zappelte wie verrückt. Das war toll. Da war Baby 3cm klein, am 22.6. muss ich wieder zum Doc, da bin ich dann 12+4 und Baby dürfte schon so 8-10cm klein sein. Kann es kaum erwarte.

Wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit.

LG Stephie 11+4

Beitrag von shadow-91 15.06.10 - 22:38 Uhr

ach a, Bilder sin in der VK^^

Beitrag von mone1973 16.06.10 - 06:27 Uhr

das ist schön zu hören, freut mich. hoffe, dass e smir nach meinem Termin nächste Woche (wird dann 9+1 sein) auch so gehen wird.
liebe grüsse simone