Mal wieder Fragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi-ssw 15.06.10 - 23:08 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von babybamsi 15.06.10 - 23:41 Uhr

Hi,

sicherlich ist das normal,, manche Babys liegen sogar schon viel viel früher mit dem Kopf nach unten.

Wenn du weiter wärst, würde man das ja auch an den Ultraschall daten sehen, Größe Gewicht AU etc. hast da keine Vergleichswerte, mit denen man schauen kann ob die SSW stimmt?