Kain ES, test negativ und Mens nicht in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnylux 16.06.10 - 07:05 Uhr

Hallo

Alos mein Zyklus diesen Moant nervt mich total.

Laut ZB hatte ich keinen Es, und vor 2 Tagen war der ss-Test auch negativ aber die mens ist immer noch nicht in Sicht.

Kann ich was tun damit die Mens endlich kommt?

Ich möchte einfach nur die Mens kriegen damit ich in einen neuen Zyklus starten kann.

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756623/514708

LG
Sandy

Beitrag von martina2104 16.06.10 - 07:11 Uhr

ich vermute, du hattest gerade erst deinen es!!

miss mal die nächsten tage deine tempi weiter, wenn die tempi dort oben bleibt, dann hattest du deinen es vor ein paar tagen.

lg martina