Wandhalterung unc Co. für LCD 55Zoll

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sternenengel2000 16.06.10 - 07:12 Uhr

Guten morgen

Nach langem suchen haben wir nun einen Fernseher gefunden, der in unser Wohnzimmer passt: 55 Zoll von Sony.

Problem: welche Wandhalterung ist am besten geeignet?
Hab schon mal ein bischen geguckt, aber muß es wirklich so eine "teure" sein?

Unser Wohnzimmer ist ca. 7m lang und 3m breit. An der einen Seite steht unsere Couch und in der anderen Seite unser Eßtisch mit Bänke. Darüber soll auch der TV. Jetzt steht die TV Bank mit Röhrentv in der Mitte des Raumes, an der Seite...
Wohin jetzt mit meinen Geräten wie DVD und Sat Reciever???
Unter dem neuen TV auf einem Regal sieht bestimmt doof aus #kratz

Überlege, ob ich jetzt ein kleiners Schränkchen kaufe und es an die Stelle stelle, wo jetzt der TV steht. Aber dann brauche ich ja mega lange Kabel...

Wer kann mir weiterhelfen?

lg Tanja