Hilfe!Gestern cremiger ZV,heute Blut an ZT 19?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von storchenschnabel 16.06.10 - 07:12 Uhr

Ich hatte so auf einen Treffer gehofft und jetzt das, dabei ist meine Temperatur so schön hoch. Hab mich beim Messen heute früh noch gefreut und die Ernüchterung kam eben auf Toilette. Hatte hellrotes Blut am Papier.
Einnistungsblutungen sollen sehr selten sein, daran glaube ich eher nicht, hatte ich auch nie bei meinen anderen SSW. Also habt ihr eine Idee??? Jetzt schon Mens???

lg
Storchenschnabel

ZB in VK

Beitrag von muttiator 16.06.10 - 07:18 Uhr

Kann durchaus sein, du hattest ja auch recht zeitig deinen ES.
Schau, mein erster Zyklus war auch in etwa so http://www.mynfp.de/display/view/88571/ .
Hochlagen von 10 - 17 Tagen sind normal, wenn eine Hochlage mal kürzer ist muss man sich auch noch keine Sorgen machen. #liebdrueck