HILFE! Was ist das plötzlich für eine Blutung? ES+4/5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 16.06.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ich brauche mal dringend Euren Rat. Habe gerade nach dem Duschen festgestellt, dass ich SB habe. Die ist genauso, wie wenn ich meine Tage bekomme. Ich bin aber erst bei ES+4/5.

Schaut doch auch mal auf das ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/517238

Hatte gestern keinen GV, kann also keine Kontaktblutung sein und für Einnistungsblutung wäre es doch zu früh...

#danke!
Biggi

Beitrag von blaubaby79 16.06.10 - 07:45 Uhr

moin perle

nöööööööööööö das ist keine beginnende mens bestimmt net hihi

es+5 wäre wirklich zu früh

also es sieht sehr gut bis jetzt aus und es könnte ich betone es könnnnnnnnnnnnnteeeeeeeee ne einnistungsblutung sein,aber keine garantie hihi.

daumen drück

viel glück

gruss alex

Beitrag von biggi81 16.06.10 - 07:47 Uhr

Danke, das ist lieb. Hab grad echt Schiß, dass - warum auch immer - ich jetzt meine Mens bekomme. Sowas hatte ich in den ganzen letzten ÜZ nicht ein einziges Mal!

Oh man... Jedes Mal was Neues.

Beitrag von blaubaby79 16.06.10 - 08:05 Uhr

schnecke sonst wäre es doch auch langweilig oder net hihi.

ich warte immer noch auf es olle scheisse da hab keine lust mehr