name für meinen sohn..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mama-michaela 16.06.10 - 07:40 Uhr

hallo mädels-ich melde mich auch mal wieder nach langem...#winke

ich habe immer fleißig geheim mitgelesen ;-)

war gestern bei der feindiagnostik...und siehe da wie wir es uns gewünscht haben...ist nun nach 2 mädels entlich ein junge unterwegs..die freude bei meinem mann war riesig #torte

nun gehts los mit der namensfindung...ein deutscher (kann auch ein älterer) name soll es sein...

habt ihr vorschläge für mich???

herzliche grüße von michaela+ bauchzwerg 20 ssw#huepf

Beitrag von ladyhexe 16.06.10 - 07:55 Uhr

almodisch und wieder modern ist

Leonard

Beitrag von night72 16.06.10 - 08:20 Uhr

Bäh, wie wäre es mit
Tim#blume
Martin#blume
Dennis#blume
Tom
Christian
Michael#blume
Thorsten
Thorben
Thomas
Patrick-gibts auch schon ewig
Andreas
Stefan
Ralf
Ronny
Benedikt
Alexander
David deutsch gesprochen
Eike
Erik
Felix
hmmmmm
Gabriel ( erzengel)#blume
Jan
jens
Jörg
Kersten
Marc ( nicht mit k )#blume
Marcel
usw

Beitrag von woelkchen1 16.06.10 - 08:12 Uhr

Schau mal bitte in Baby-Vorbereitung nach- da sind gerad gaaanz viele Vorschläge für solche Namen drin!

Beitrag von nini-81 16.06.10 - 08:15 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann #ole

Wir bekommen auch einen Jungen und sein Name wird Johann sein, vielleicht ist das ja auch was für euch...

Lieben Gruß und noch eine schöne Rest-SS,

Nini 28+4

Beitrag von tongtong 16.06.10 - 08:23 Uhr

Gratuliere zum Jungenouting. Bekomme auch wieder einen. Ist dann mein zweiter. Der Große heißt Falko, der Kleine wird Aaron heißen. Was mir sonst noch einfallen würde wäre:

Arthur/Artur
Karl
Max
Martin
Adam
Florian
Benjamin
Felix
Frederik
Lutz
Daniel
Danilo
Thilo/Tilo
Thoralf/Toralf
Gregor....

LG tongtong #huepf

Beitrag von soistes 16.06.10 - 12:27 Uhr

Justus
Leopold
Theo
Moritz
Conrad
Carl
Felix
Philipp
Emil
Constantin
Lorenz
Valentin
Jakob

was dabei, was dir gefällt?

Beitrag von evpu 18.06.10 - 10:00 Uhr

Hallo!
Noch ein Paar Vorschläge!
Wie währe es mit

Cornel
Quirin
Pirmin
Medardus
Jodok
Lukas
Noel
Gabriel
Theo
Sebastian
Fabian
Marian
Wilbur

Alles Gute evpu mit Noel 2,5 und Ü-#ei auch noch Namenlos