HALBZEIT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 16.06.10 - 07:51 Uhr

Jiiiiipie habe halbzeit..Mir geht es wunderbar keinerlei Anzeichen auf SS.Mein Bauchumfang ist momentan bei 95cm.
Habe nur richtige Rückenschmerzen, aber dafür habe ich einen Schwangerschaftsgurt g´bekommen....
Und wie geht es euch Novembermamis?

Beitrag von melaniekreher 16.06.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen

Ich habe am Freitag Halbzeit.Freue mich auch schon.Mir geht es soweit ganz gut im moment nur etwas schlapp.Krümmel merke ich nun schon gut und regelmässig vorallem Abends ;-)

Wisst ihr schon was es wird?

Gruss Meli

Beitrag von i.a. 16.06.10 - 07:59 Uhr

das ist ne gute frage meine Ärztin hat zweimal verdacht aufn Jungen gehabt.Letztesmal wollte unser Krümmel nichts zeigen aber sie meinte es wird ein Junge aber festlegen wollte sie sich nicht.Jetzt muß ich bis zum 2.7 auf den nächsten Termin warten.
Und ihr, wißt ihr schon was es wird?

Beitrag von melaniekreher 16.06.10 - 08:05 Uhr

Nein ich weiss noch gar nicht was es wird leider.

Mein Bauchnabel war im Weg um etwas zu sehen #schmoll

Beitrag von julian079 16.06.10 - 08:00 Uhr

ich bin nun auch schon über der Halbzeit 22 SSW und mein Bauch wächst auch schon;-) mein Baby spühre ich ganz deutlich!#schwitz es ist ganz schön aktiv

Beitrag von i.a. 16.06.10 - 08:03 Uhr

Meins ist momentan eher selten, weil ich eine VWP habe aber die bEWEGUNGEN SIND SCHON DA:::

Beitrag von ohli81 16.06.10 - 08:24 Uhr

Hallo an alle Novembis,
uns geht es einfach nur super. Spüre zwar meinen Ischias sehr heftig beim liegen aber sonst alles schick.
Ich habe am Samstag endlich halbzeit.
Wir bekommen ein Mädchen. mein Fa hatte es zu 95 % bestätigt in der fast 19 SSW. Nächsten Mo haben wir einen termin zur FD und wollen mal sehen ob es bei der kleinen Prinzessin geblieben ist.

Bauch wächst gerade enorm.

Lieben Gruss Sonja
20. SSW

Beitrag von wolke429 16.06.10 - 08:45 Uhr

Hallo


ich bin erst nächste woche Montag in der 20ssw halbzeit.....


oh man noch sooooooooo lange:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(


lg wolke----Jeremy5 an der Hand) 3 #stern im Herzen) 19 SSW mit #baby im Bauch

Beitrag von krompi 16.06.10 - 12:41 Uhr

huhu!

ich fürchte, du hast erst in einer woche halbzeit (bei 20+0) .. aber dann kannst du dich ja noch mal freuen :)

.. ich hab morgen auch halbzeit!

alles gute für dich!

LG