Was bin ich ES + ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 16.06.10 - 08:18 Uhr

#tasseBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/516994
Morgen meine Lieben, erst mal ein #tasse und einen schönen guten Moregn, hoffe euch geht es allen gut.Ich habe seit ca 3 Tagen ein Ziehen im Unterleib ich weiß ja auch nicht.Können das schon SS Anzeichen oder PMS sein ?? Ist ein wenig zu früh oder ??

Beitrag von schneckchen71 16.06.10 - 08:19 Uhr

Hallo

ES+9 würde ich sagen

LG

Beitrag von nussecke72 16.06.10 - 08:26 Uhr

....ES+9 ;-)

gruss nuss