Danke für all die lieben Worte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filula 16.06.10 - 08:22 Uhr

Hallo, hier ein dickes fettes DANKE an alle, die mir gestern Nachmittag sooo nette und mutmachende Worte geschrieben habe, nachdem ich gepostet hatte, dass man bei mir bei 6+4 noch keinen Herzschlag feststellen konnte!!! Ihr seid echt super. Das hat total gut getan.
Morgen habe ich nochmal einen Termin zum US, nun heißt es Hoffen und Beten...!
Liebe Grüße
Filula

Beitrag von golden_earring 16.06.10 - 08:32 Uhr

toi toi toi!!!
Meine Kollegin hatte das auch- und dann bei 7+0 waren da plötzlich 2 Herzen - die ist fast vom Stuhl gefallen - der Arzt auch! ;-)

Viel viel Glück

Lg
Nina mit #blume Felicia inside (21.Woche)

Beitrag von pebbles-maus 16.06.10 - 08:36 Uhr

kann mich dem voreintrag nur anschließen.. bei manchen sogar erst in der 9ssw und da haben die ärzte vorher schon skeptisch geguckt. manchmal ist es doch ein kleiner eckenhocker und das sieht man auch erst sehr spät

wird alles gut sein

daumen sind gedrückt. und du wirst sehen, was morgen schon alles auf dem us zu sehen ist. die ersten 20 ssw sind wahnsinn...

Beitrag von -vivien- 16.06.10 - 09:22 Uhr

bei uns hat das herz erst ab der 8 ssw geschlagen.
mich haben auch alle ärzte verückt gemacht.
lg