gibt es denn oft falsch positive sst????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 16.06.10 - 08:26 Uhr

frage steht ja oben... wer mag kann in der vk nochmal das bild anschauen...

Beitrag von rosarose2 16.06.10 - 08:27 Uhr

Ich sehe da eine 2. linie. Ist der test von heute??

Beitrag von susi210484 16.06.10 - 08:28 Uhr

ja grad gemacht mit morgenpipi...
die linie ist auch sofort gekommen... also wohl kaum eine vl oder??

Beitrag von rosarose2 16.06.10 - 08:29 Uhr

oh wooooooooow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Ist ja eindeutig!!!! #huepf#huepf#huepf



Beitrag von rosarose2 16.06.10 - 08:31 Uhr

Wann ist dein nmt?

Beitrag von susi210484 16.06.10 - 08:31 Uhr

mein NMT ist heute...

Beitrag von rosarose2 16.06.10 - 08:34 Uhr

#huepf
ooooooh wie schöööööööön :-D

Nochmals herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von marsupilami2010 16.06.10 - 08:28 Uhr

Also ich seh da ne leichte Linie. #herzlich Glückwunsch! Würde aber in 1-2 Tagen nochmal testen, um sicher zu gehen

Beitrag von swissamore 16.06.10 - 08:29 Uhr

da sind zwei linien!! denke nicht das es da viel falsche postive gibt. Sieht gut aus! Geh doch mal zum Frauenarzt dann weisst du es :-)

Lg

Beitrag von sweetstarlet 16.06.10 - 08:37 Uhr

jetzt seh ich die linie auch, #herzlich glückwunsch

Beitrag von susi210484 16.06.10 - 08:38 Uhr

na das ist ja nett von dir ...:-p

Beitrag von sweetstarlet 16.06.10 - 08:40 Uhr

ja ne find ich auch ;-)

ich bin immer nett :-)

viel spaß beim FA, wann willst gehen

Beitrag von susi210484 16.06.10 - 08:42 Uhr

nächste woche damit man dann auch wirklich was sieht... werd mir nachher erstmal den clear bleu kaufen um zu sehehn ob es wirklich stimmt.... oh man ich bin jaaa soooooooooooo aufgeregt................#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 16.06.10 - 08:45 Uhr

ja ich bin auch ne woche nach posi test gegangen u man sah


NIX , nada

4 tage später wieder hin, wieder NIX, versteckt sich mal wieder. wobei FA der meinung ist sie sah die FH, na weiß nich.

ich geh monatg wieder, hoffe du hast mehr glück u man sieht was.

übrigens süß dein sohn

Beitrag von susi210484 16.06.10 - 08:48 Uhr

ja das weiss ich#verliebt
das nächste soll ein mädl werden hoff ich...:-p
aber so lieb wie er ausiieht ist er nicht.... ein echter teufel.......:-[

Beitrag von sweetstarlet 16.06.10 - 08:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl wie meiner (auch 2), sagen auch immer, oh sieht der lieb aus......pustekuchen #aerger

ich will auch mädel , krieg aber keins

Beitrag von nikolas 16.06.10 - 09:27 Uhr

Du bist aus meiner Sicht #schwanger! Da ist doch recht gut eine zweite Linie zu erkennen. Wenn die schön rosa ist und in der angegebenen Zeit kam, dann von mir "Herzlichen Glückwunsch"! Gruß