Bin sicher das ich SS bin obwohl noch kein Test....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulrike_k 16.06.10 - 08:30 Uhr

Guten morgen#winke

ich versuche seit sehr langer zeit ss zu werden es hat jedesmal nicht geklappt.Habe sehr lange zeit meinen körper beobachtet zs brust usw.
bin heute im es+7 und seit 2 tage fühle mich mich irgendwie komisch habe so ein stechen mal stark mal schwach in der leistengegend und im ul(ganz anders als wie sonst,viel stärker) habe mehr zs als sonst bin eher total trocken.ich bilde mir das nicht ein, ich bin mir fast sicher wenn ich nächste woche einen ss-test mache das er positiv ist habe einen zyklus von 27....am ZT10 haben wie fast die ganze nacht#sex
#schein bin echt auf das ergebniss gespannt

#winke

Beitrag von ramona88 16.06.10 - 08:43 Uhr

hallo

so ging es mir auch, habe auch gedacht wow das kann doch nicht sein...und ich hatte recht ;)

ich wünsche auch dir, das dein köper dich nicht täuscht und du nächste woche einen positiven sstest in der hand hälst.

ramona 28 woche#verliebt

Beitrag von bibimond 16.06.10 - 08:55 Uhr

...genauso war es bei mir auch!!!

DU BIST #schwanger :-)

ich glaube fest daran!!!

Viel #klee !!!