Wann kommen meine Balken ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niccy79 16.06.10 - 08:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767624/518771

Könnt ihr mir sagen wann ich meine Balken bekomme ??!!


darf noch nicht #schwanger werden, hatte vor 6 wochen mein#stern in der 18 SSW gehen lassen müssen,#heul#heul#heul#heul#heul


führe aber trotzdem Zyklussblatt um zu wissen wann ich meinen#ei sprung habe.
Es wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte!!

Beitrag von sunnylux 16.06.10 - 08:34 Uhr

Hallo

Also Balken kommen wenn 3 Tempi's höher sind als die letzten 6

Ich denke dein Es war am ZT14

LG
Sandy

Beitrag von sweetstarlet 16.06.10 - 08:39 Uhr

denke in so 2 tagen na hoffentlich habt ihr dann verhütet.


#kerze für dein #stern#schmoll

Beitrag von muttiator 16.06.10 - 08:56 Uhr

Zur Verhütung ist das Ubiablatt ungeeignet.

Du darfst nach den Regeln der NFP (zur Verhütung) nur in den ersten 5 Tagen am Zyklusanfang freigeben, den Rest musst du verhüten mit Kondome etc.
Es kann gut sein das du deine Balken in spätestens 3 Tage hast.

Es tut mir Leid das du dein Baby hast gehen lassen müssen und kann nur allzu gut verstehen wie man sich danach fühlt. #liebdrueck