Wer hibbelt mit mir gen Eisprung! Heute ZT 10!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 16.06.10 - 08:39 Uhr

Hallo Mädels,

wer mag mit mir zusammen hibbeln? Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mir anschließen würdet!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/519725

Liebe Grüße Sandra.

Beitrag von allgaeumama 16.06.10 - 09:42 Uhr

gumo

also nach urbia hätte ich heute es, aber glaube der war gestern...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850491/519575


wann denkst du hast du deinen es?

drücke dir die daumen!

lg

Beitrag von mumpeltrine 16.06.10 - 09:47 Uhr

HI,

schön, dass ich endlich mal Post bekommen habe.

Also ich denke auch, du hattest gestern deinen ES? Im wievielten Zyklus seid ihr?

Ganz genau kann ich nicht sagen, wann ich meinen ES haben werde. Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen und manchmal sogar überhaupt keinen ES. Schauen wir mal weiter.

LG Sandra.

Beitrag von allgaeumama 16.06.10 - 09:57 Uhr

sind im 1 üz fürs 3 schatzilein

fürs 1 baby haben wir 9 üz gebraucht fürs 2 baby 6 üz

wie lange übt ihr schon?

wie lang war dein letzter zyklus?

lg

Beitrag von mumpeltrine 16.06.10 - 10:09 Uhr

Oh schöni! Wie alt sind deine Kids? Mädels oder Jungen?

Wir haben für´s 1., unsere Larissa Sophie, 12 Zyklen gebraucht! Jetzt bin ich im 8. ÜZ, nehme aber die Pille seit Juni 2009 nicht mehr.

Mein letzter Zyklus war nur 20 Tage kurz und ich hatte vermutlich keinen ES. Der Zyklus davor war allerdings 32 Tage lang und da hatte ich einen ES, aber kein Glück!