Ich hab die 100 verpasst.. *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 16.06.10 - 08:44 Uhr

um 3 Tage! :-(

Das heißt, ich bin auch schon ein UHU! #schock #winke
Wo ist die Zeit hin? Grade eben war doch erst Bergfest!

Offiziell sind's nun also noch 97 Tage, inoffiziell wohl eher 83.
Waaaaaaaaaah! Und ich hab noch nix vorbereitet!

LG aus Rom
Simone

Beitrag von elea 16.06.10 - 08:50 Uhr

Jetzt wo dui es sagst: ich hab sie auch verpasst ;-)

bei mir sind es noch *rechne schnell* 72 Tage .

Ich bin auch noch nicht ganz fertig mit dem vorbereiten, hat ja noch zeit^^

(wahrscheinlich denke ich das,bis ich ins KH muss!!)

Ich finde auch,ab der 20. woche ist die zeit wie rasend vorbeigegangen.

Alles liebe

Alexandra