Wem ging es auch so??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 16.06.10 - 08:44 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben...

Bin vermutlich heute ES+10, habe keine anzeichen nur zwischen durch unterleib schmerzen meine mumu ist zu und ich hab ganz wenig bräunlichen schleim an der mumu sonst bin ich trocken.

( meint Ihr ich kann trotzdem hoffen) #zitter
Unterleibschmerzen heisst ja nichts gutes.

Wollte morgen vieleicht mal einen test machen?

Lg

Beitrag von sweetstarlet 16.06.10 - 08:48 Uhr

hm bräunlicher schleim , lässt fast auf mens vermuten, ich würd dann mit dem test warten ob die mens nich doch in 2 tagen da ist

Beitrag von junisonne05 16.06.10 - 08:55 Uhr

also hattest du deinen es auch am 6.6 ???
bin mir nicht sicher wann ich testen soll

Beitrag von annalo78 16.06.10 - 09:13 Uhr

Hallo Laut dem Kalender von urbia müsste es bei mir der 5.6 oder 6.6 gewesen sein...

Ich hab das problem das ich auch angst habe zu testen....

aber ich glaube ich warte doch lieber mit dem testen...

ach ich weiss auch nicht...

Lg

Beitrag von junisonne05 16.06.10 - 09:25 Uhr

weist du ich hab im januar meine pille abgesetzt und jetzt bin ich mit meinem freund schon am üben, hatte am freitag letzte woche auch ne kleine blutung kann sein das es die einnistung war bin echt gespannt und total aufgeregt hoffe so das es geklappt hat.

Beitrag von annalo78 16.06.10 - 09:44 Uhr

Wir üben schon seit letztes Jahr Oktober...
Aber bisher hat es nicht geklappt...

einmal hatte ich einen positiven sst in der hand aber zu früh hab dann doch meine mens bekommen..

Temperatur hab ich auch mehrere monate gemessen...

aber diesen zyklus hab ich noch nicht mal ovus zum bestimmen des es genommen hab alkohol getrunken bin reglmäßig joggen gegangen, durch zufall hab ich jetzt neulich morgens mal nen ovu gemacht...

leider bin ich jetzt auch wieder etwas hibbelig mmmhhh...

tja da hat man so viele monate ungeschützten sex da fragt man sich wofür man die pille die ganze zeit genommen hat....