Nette Begrüssung im Kindergarten :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elea 16.06.10 - 08:46 Uhr

Hab gerade meine "große" in den Kindergarten gebracht. An der Türe wurden wir schon von 3 Kindern erwartet... Nicolas sah mich, riss die Augen auf und patschte auf meinen bauch, mit den Worten: "Mann, hast du aber einen groooooßen Bauch!" *hihi* Darauf hin gröhlten die beiden Mädels dabei: "Ja, da ist doch ein Baaaaaaaby drin!" (verständnissloser Blick des armen Jungen, ich weiss ja nicht,ob er schon weiss, das Babys in einem Bauch wachsen, er ist ein Einzelkind). Beim rausgehen meinte er nur, er bekomme keinen Bruder....(ganz trauriges Gesicht...)

Aber ich fands so witzig, denn so langsam werde ich immer öfter gefragt,wie lange ich noch hätte, ob es Zwillinge sind usw... Ich hab aber auch wieder nen Allmächtigen Kessel vornedran hängen :-)

Und: Kindermund tut wahrheit kund. Oder?

Lg

Alexandra

Beitrag von sunny-jamaica 16.06.10 - 08:54 Uhr

Ach wie süß! Kinder können echt so goldig sein! #huepf