Schwangerschaftstest tagsüber anwenden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 16.06.10 - 08:48 Uhr

Hallo!

Hätt nicht gedacht, dass ich mal hier sowas reinschreib #schwitz
Also wir haben beschlossen, das zweite Kind jetzt zusammenzubasteln. Vom Studium her würde es prima reinpassen.
Problem: Ich bekomm meine Mens nicht! Wir wollen nächsten Zyklus beginnen und jetzt freut sich mein Körper vermutlich so sehr auf die neue Schwangerschaft, dass er mir gleich mal eine vorgaukelt... #klatsch

Ich hätte am Samstag meine Periode bekommen müssen. Ich hab seit dem Unterleibsschmerzen und Übelkeit, Brüste spannen sowieso... eigentlich normales PMS, aber normal hab ich das 1-2 Tage und dann blute ich und jetzt nicht...!!

Wir verhüteten mit Kondom.

Ich bin ja eigentlich deutlich drüber... zeigt ein Schwangerschaftstest dann tagsüber auch an, ob man schwanger ist, oder nicht? Oder darf man nur den Morgenurin nehmen?
Meine FÄ ist nämlich bis zum 26.6. im Urlaub (wollte grad zu ihr, hab extra den Vormittag frei gemacht#schwitz) und ich werd hier bald doof vor lauter Hibbelei #huepf#augen Hab die nacht schon kaum geschlafen. #gaehn
Oder kann der Hausarzt übers Blut HCG bestimmen? Kann ich das meine Ärztin fragen, oder zeigt die mir dann nen Vogel?

#winke Hibbelige Grüße
Uni

Beitrag von dark-witch 16.06.10 - 08:50 Uhr

huhu klar zeigt der auch tagsüber an bist ja deutlich drüber...und ja kannst auch dein hausarzt fragen. also meiner macht das....hast den kein sst da? würd mich nun auch mal jucken grins. lg und viel glück#liebdrueck

Beitrag von unipsycho 16.06.10 - 09:06 Uhr

"Jucken" beschreibt es richtig #schwitz
Mann, mann, mann! Ich fühl mich, als hätte ich 10 Kaffee getrunken... Wär ja ulkig, wenn ich jetzt schon schwanger wär... aber eigentlich haben wir nicht geschlampt.. #kratz
Test werd ich mir dann einen im dm kaufen...und aufm uni-klo testen #rofl Drück mir bitte die Daumen, dass ich mir die Schwangerschaft nicht einbilde. Denn wenn das jetzt nur Einbildung wär, dann wär das echt ne Katastrophe - dann mach ich das jeden Übungszyklus durch #heul

Beitrag von dark-witch 16.06.10 - 09:26 Uhr

drück dir die daumen...oh man iss das spannend meld dich dann bei mir ja bin sowas von hibbelig ich zitter auch schon....hihi

Beitrag von unipsycho 16.06.10 - 10:56 Uhr

*g* schwangerschaftstest hilft: ich bin gar nicht zum anwenden gekommen - hab meine periode #rofl
Na denn auf in die Übungszyklen! #huepf

Beitrag von jessy121185 16.06.10 - 08:51 Uhr

hey,

hol dir den femtest in der apo. den kannste zu jeder tageszeit anwenden. kostet ca. 7,- € und soll ziemlich zuverlässig sein.

wünsche dir auf jeden fall alles alles gute...

liebe grüße jessy#winke

Beitrag von dark-witch 16.06.10 - 08:54 Uhr

nein um gottes willen blos kein femtest. lest mal die statistik durch. entweder ist der negativ trotz ss oder der frühtest zeigt ss obwohl nichts ist...also bitte bloss kein femtest. den normalen pregnafix rosa oder blau tuts auch...oh man....lg

Beitrag von unipsycho 16.06.10 - 09:06 Uhr

Trotzdem danke :-)