ES an Zyklustag 7?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kreuterwaage 16.06.10 - 08:50 Uhr

Kann das sein? Mein Körper ist irgendwie völlig durch den Wind.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523137/519886

Danke für jede Antwort

LG Kreuterwaage

Beitrag von bergle85 16.06.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

kann dir eigentlich nicht wirklich weiter helfen.
Aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass man den ES schon so früh hat.
Vielleicht macht dir ja einfach das wetter ein bisschen zu schaffen??


Lg