Mein Zyklusblatt Es + ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi295 16.06.10 - 08:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878611/517331
Guten Morgen,
was meint ihr, wie weit bin ich- Es+....? Hab echt n Lineal verschluckt dieses Mal...
Danke für Eure Hilfe!
mausi

Beitrag von sweetstarlet 16.06.10 - 08:59 Uhr

denke ES+9, sieht supi aus

Beitrag von connylein1 16.06.10 - 09:05 Uhr

Ich würd auch sagen Es+9,
Ansonsten ein schönes ZB... Hab übrigens auch so ein Lineal diesmal :-)

Grüßle