Mein Zyklusblatt- das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyinblack88 16.06.10 - 09:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913582/519271

Beitrag von sweetstarlet 16.06.10 - 09:06 Uhr

also entweder ist das der normale östrogenabsacker, dann steigt die temp morgen wieder, oder das ist dein ES, u des andre war nur nen anlauf

Beitrag von bluemel77 16.06.10 - 09:07 Uhr

Noch ist nix verloren, guck mal ich hatte auch nen Absacker und bin schwanger! Drück die Daumen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508852&user_id=902520

Beitrag von muttiator 16.06.10 - 09:11 Uhr

Du hattest noch nicht deinen ES! Du warst krank. ;-)
Ich hatte in diesem Zyklus auch eine falsche Hochlage, das kann mal passieren.
Dein ZS müsste nach dem ES auch deutlich schlechter werden und das ist er nicht.

Beitrag von muttiator 16.06.10 - 09:13 Uhr

Nimm die 3 hohen Werte aus der Kurve und notiere sie an dem jeweiligen Tag in deinen Notizen.