Wo kann ich Gardinenschienen + Stangen bestellen? Eilt!!!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von krokolady 16.06.10 - 09:09 Uhr

Ich muss ganz dringen ne 2läufige Gardinenschiene mit Blende und Rundung, und ne Gardinenstange, 2läufig bis nächsten Montag haben.

Hier in der Gegend ist der einzige Laden wo es sowas gibt der Hammer.......aber da ist es sauteuer meist.

Hatte die eigentlich bei Poco bestelt vor 1,5 Wochen......auch mit Vorkasse bezahlt. Gestern Abend fragte ich da mal nach - da hiess es des wäre frühestens Ende Juni lieferbar....also hab ich storniert.

Neckermann, Otto und so haben zwar welche, aber da ist Lieferzeit auch mindestens 1 Woche - eher sogar 2.

Hat wer ne Ahnung wo ich sowas noch bestellen kann auf die Schnelle???

Beitrag von tammyli 16.06.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

die gibt es doch in jedem Baumarkt. Wenn bei Euch keiner ist, dann vieleicht in der Nähe?

Beitrag von krokolady 16.06.10 - 09:17 Uhr

nee, eben nicht.
Weder unser Hagebau noch unser Toom hat solch 2 Meter Dinger......da find ich nur was für Scheibengardinen, oder mal so simple einfache Metallstangen

Beitrag von nightwitch 16.06.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

also Hammer find ich jetzt nicht soooooooooo teuer. Wir haben da unseren Kinderzimmerteppich (gute 30m²) für knapp 60 Euro bekommen.

Fahr doch einfach mal hin. Bis Montag ist halt verdammt eng.
Evtl. bei Ebay?
Aber dann ist ja auch die Frage, ob das bis Montag da ist.

Gruß
Sandra

Beitrag von krokolady 16.06.10 - 09:32 Uhr

jo...muss ich wohl echt zu Hammer.........und das bei der Hitze......kann ja wieder spassig werden mit der Kurzen.

Ebay hab ich geschaut........da verkauft zwar wer solch Stangen, aber ohne Rundungen. Und seperat zukaufen.....da hab ich immer angst das die nicht 100 %ig passen