Brauche mal Euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 16.06.10 - 09:14 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich habe schonmal geschrieben, dass ich vor ca. einem Monat eine FG hatte mit AS. Jetzt habe ich seid Sonntag meine Tage. Habe mich auch gefreut das es so schnell ging.

Meine Ärztin hat gesagt das ich wenn ich mich bereit fühle schon wieder üben könnte, ich würde gerne mal eure meinung hören. Würdet ihr drei Monate warten oder es auch schon wieder probieren?

Wär super was von euch zu hören:-)

Ich wünsche mir so sehr ein Baby das ich es nicht mehr abwarten kann.

Beitrag von swissamore 16.06.10 - 09:16 Uhr

Halli Hallo.
Wenn du dich bereit fühlst dann würd ich es nochmals versuchen. Oder vielleicht redest du nochmal mit deiner Ärztin? Und wenn sie dir sagt es geht in ordnung und du soweit bist würd ich es versuchen.

Wünsch dir alles gute #klee

lg

Beitrag von hellonetti 16.06.10 - 09:20 Uhr

Danke,

ja das schlimme ist daran, dass der Arzt im Krankenhaus drei monate gesagt hat und meine Ärztin gesagt hat das wenn der Körper wieder bereit ist es auch erst klappt vorher sowieso nicht....

So fühle ich mich schon wieder bereit messe auch schon wieder Tempie.

Beitrag von swissamore 16.06.10 - 09:23 Uhr

Halli Hallo #winke

Wenn du bereit dazu bist dann versuch es.. Wenn auch dein Körper bereit ist dann klappt es..... Üb wenn du dich danach fühlst... #blume

lg debbie

Beitrag von dumdidum1 16.06.10 - 09:19 Uhr

guten morgen...

genau das gleiche sagte mein FA auch! hatte im nov den abgang u hätte direkt weiter machen können, habe aber bis vor zwei monaten gewartet, weil ich das nicht so leicht weg stecken konnte...

wenn du dich bereit fühlst, übt doch weiter! :-)

Beitrag von allgaeumama 16.06.10 - 09:21 Uhr

gumo

ich würde es gleich wieder probieren viel glück

lg