Freitag nächster FA Termin, was wird gemacht, hat jemand Bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 16.06.10 - 09:25 Uhr

Hallo Mädels #winke

ich hab am freitag nach langen 5 wochen wieder einen FA termin, vielleicht macht sie ja US :-)

Was kann man da alles sehen? Hat jemand vielleicht bilder aus der 17.ssw?
Ich bin dann 16 + 3. Kann man eventuell schon sehen was es wird?.

Liebe Grüße

Caro + Bauchpieps 17.ssw #herzlich

Beitrag von abigale09 16.06.10 - 09:30 Uhr

Juhu* war auch gestern bei Arzt und sie sagt, sie kann mit ihrem neuen Gerät schon in der 13 Woche sagen was es wird*

Beitrag von die-susan85 16.06.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

da müßte man schon was sehen können.war gestern bei 19+1
und hab ein eindeutischen outing bekomm :o)
bild in VK...

Liebe grüße und viel glück morgen #winke

Beitrag von michaela0705 16.06.10 - 09:38 Uhr

Leider habe ich keine Bilder aus der 17.SSW denn soweit bin ich noch nicht. Hab aber eins aus der 15.SSW, da kann man schon das Gesicht erkennen, total süüüüüß #verliebt!
Wir haben sogar ein Outing bekommen, zu 70% ein Junge. Mein FA meinte er sei sich ganz sicher dass er es in der 20.SSW bestätigen wird!!!
Bei dir kann man vielleicht auch schon ein vorsichtiges Outing erkennen ;-)

Wünsche dir viel Spaß und hoffe sie macht nen US bei dir!

LG, Micha mit Bauchzwergbube 16.SSW #baby

Beitrag von nsd 16.06.10 - 09:54 Uhr

Hi!
War gerade beim FA bei 16+5. Es wollte nicht zeigen was es wird, dann vielleicht das nächste Mal, aber man konnte die Wirbelsäule sehr gut sehen. SSL ist jetzt 10,1 cm und lt. FÄ ist es jetzt das letzte Bild vom Wurm im Ganzen. Da hat sie glaube ich recht. Es stößt links und rechts an den Bildschirmrand. Das Herz ist für uns jetzt nicht mehr so gut zu erkennen wie vorher, aber ich glaube das liegt an den sich entwickelnden Rippen. Habe wieder vaginalen Ultraschall bekommen. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich wahrscheinlich bis zum Schluss so einen bekommen (wie ich den hasse, aber das Ergebnis ist toll)