Na noch kein Juni Thread ? ;-) !! Alle noch da ? ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bountimaus 16.06.10 - 09:26 Uhr

Huhu Ihr Juni´s....#winke#winke#winke

in letzter Zeit waren doch noch so viele Beiträge von den Junis hier. #klee

Wo seit ihr ? Alle schon weg ? ;-) #zitter bin ich Alleinunterhalter ? ;-)

ja ja ich zappel immernoch hier rum :-(

Mittlerweile schon ET + 05 und so langsam muss doch mal was passieren #schmoll....

Im großen und ganzen geht es mir eigentlich ganz gut #huepf,das Wetter ist auszuhalten.... Und der Fußball lenkt ab :-p #ole #ball

Meine Wehen werden von Tag zu Tag stärker aber auswirkungen auf den Mumu haben sie nicht :-[ Ich bin halt ein "un"normaler Mensch... Das mit dem Mumu hatte ich damals bei meiner Tochter schon...

Wenn bis Freitag nix passiert ist,wird das Baby geholt.... #zitter Ich hoffe das bis dahin ein Wunder geschieht,denn ich weiß nicht was ich noch alles mache soll.. Am Freitag Abend werde ich mir einen Einlauf machen #hicks in der Hoffnung das vielleicht doch noch was passiert. ;-) Hat damit vielleicht schon einmal jemand Erfahrungen gemacht ?
Ich möchte einfach keine Künstliche Einleitung oder gar einen KS #schock
Das Baby wird mittlerweile auf 4000 gramm geschätzt #zitter Gott wieviel denn noch ????? #schwitz

Sodele ich wünsche Euch allen noch einen Wunderschönen Sonnigen Tag #sonne und haltet die Ohren steif #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt bald ist es geschafft....

Liebe Grüssle Sabrina #ei ET +05 #klee

Beitrag von marquise 16.06.10 - 09:36 Uhr

Huhu Sabrina,

bin auch immer noch da!!! Bist kein Alleinunterhalter!!!
Heute ET + 4. Hab die ganze Zeit Wehen, aber net dolle. Hoffe, sie werden über den TAg stärker.

Sonnig ist es hier nicht! Regnerisch!!!! Aber #wolke der Süden wird sich net bessern ... bis Sonntag REGEN - also gut zum gebären!!!!

Was? Sie wollen am Samstag schon einleiten??? #kratz Wir warten bis ET +14. Habe also noch alle Zeit der Welt ...

Einlauf ... ja, damit habe ich Erfahrung ... seit gestern ... Habe auch nun die ganze Zeit WEhen und im Enddarm ist danach 100%ig nix mehr drinnen. Schön war's aber nicht! #augen

LG Marquise

Beitrag von bountimaus 16.06.10 - 09:44 Uhr

ja Einleiten...

sie warten eigentlich bis ET + 10 aber ich kann auch nicht noch länger als bis zum Wochenende...

Das Baby ist mittlerweile bei 4kg angekommen... Und ich schaffe das nun auch nicht mehr. Unter der Woche bin ich sozusagen Alleinerziehend und habe hier keinerlei Unterstützung. Und hinzu kommt das es bekannt ist,das sich mein Mumu nicht ohne Hilfe öffnen wird... Das Problem war damals bei meiner Tochter schon gewesen.

Mein Mann ist unter der Woche immer in Stuttgart am Arbeiten und ich werde ihn am Montag früh nicht nocheinmal los schicken. Das habe ich auch schon beim Arzt gesagt. Es würde nix bringen.. Dieses hin und her,wenn sie dann am Dienstag oder so eh einleiten würden.. Verstehst ?

Somit hoffe ich das es jetzt wirklich los geht... Ansonsten wird eben eingeleitet am Wochenende und das ist auch das beste für mich und mein Wohlbefinden... Ich komm ja schon gar nicht mehr in mein Auto :-[ dafür bin ich zu fett ;-) Ich bin einfach ein wenig unfähig momentan für alles allein aufzukommen. Meine Tochter braucht mich ja auch noch #verliebt

Und von der Planung her passt das auch alles recht gut. Wie gesagt wir haben hier keine Familie somit ist das schon Ok so wie es laufen soll ....

Hauptsache KEIN KS !!! Das ist das wichtigste momentan... Ich möchte das um´s verrecken nicht #schwitz Ich kann es auch nicht verstehen warum so viele Frauen einen WKS wünschen... Nein nein,das möchte ich bitteschön noch selbst machen ;-)

Beitrag von marquise 16.06.10 - 09:49 Uhr

Da habe ich Glück. Bisher hat sich der Muttermund ganz brav von selbst geöffnet. Beim Zweiten ging's am Besten ... Bin mal gespannt, was der heutige Tag so bringt.

Ich habe hier auch schon alle Organisationsstrippen gezogen, weil meine Eltern über 200 km und die Schwiegereltern 350 km weit weg wohnen. Wenn es los geht, dann habe ich 2-3 Freundinnen, die die Kinder aus der Kita abholen könnten, bzw. auf sie aufpassen würden. Und nachts würde eine Nachbarin rüber kommen ...

Auf einen KS kann ich auch verzichten. Habe das ja schon mal hinter mir und diese Entbindung ist mit den Geburten der Jung gar nicht zu vergleichen. ... Werde doch hoffentlich auch dieses mal drum herum kommen.

Ich werde jetzt mal brav vor mich weiter hinwehen ... Wäre froh, wenn ich heute dann das Thema Wehen abschließen kann.
Wünsche dir auch produktive Wehen, die vielleicht doch den Muttermund öffnen.

LG Marquise

Beitrag von bountimaus 16.06.10 - 09:56 Uhr

#danke ich werde die Hoffnung natürlich nicht aufgeben.

Aber siehst du ? Du weisst ja wie es ist wenn man alles irgendwie Organisieren muss. Deswegen ist es bei mir auch recht günstig wenn es dann am Wochenende passiert. Ich hab 3 Möglichkeiten mit Freunden abgesprochen und ich hoffe das es alles einfach laufen wird ohne irgendwelche Komplikationen ;-)

Aber das schaffen wir schon :-) Wie sagt man immer ??? Das was uns Mütter nicht kaputt macht,macht uns umso stärker.. Sind doch Allrounder... #rofl wozu sind wir Mütter... #huepf Eine Geburt machen wir doch mal eben mit Links #schein

Alles gute #klee #huepf

Beitrag von lisett 16.06.10 - 09:47 Uhr

huhu!!!#winke ich bin auch noch da mein ET ist der 19.06.dih umpel auch noch hier rum... Ich habe auch hin und wieder wehen manchmal so stark das ich denk jetzt gehts los und dann ist wieder nichts... na ja 4000gr. ist ja mal ein stattliches gewicht;-) meiner wird auf 2700gr geschätzt was ich persönlich nicht glaube meine jungs haben bis jetzt immer über 3000gr. fast 4000gr. gewogen... Erfahrung habe ich damit keine mein kiddys sind alle bis jetzt per einleitung gekommen ich habe keine ahnung wie sich die geburt ankündigt wenn es von allein los geht. ich weis ein ganz sicheres zeichen ist es wenn die fruchtblase platzt#rofl ja also dann ihr lieben
einen schönen und sonnigen tag wünsche ich euch

liebe grüße

Beitrag von bountimaus 16.06.10 - 09:51 Uhr

also meine Tochter war damals auch nur 3000gramm.
Bis vor drei Wochen hieß es auch noch das es in etwa bis 3200gramm gehen wird,aber als ich am Sonntag in der Klinik war haben sie noch einmal geschaut und sie meinte schon das es schon die 4000gramm marke erreicht hat. Somit bin ich auch einer Einleitung nicht abgeneigt. Nur die Hoffnung besteht halt dennoch das es vielleicht ohne Hilfe los geht... #verliebt

Wünsche Dir viel Glück #klee das Du es bei Dir auch einmal auf natürlicher Weise los geht.... #huepf

Beitrag von engelchen2277 16.06.10 - 10:08 Uhr

Ja, du bis nicht allein... Ich zappel auch noch hier rum, hab allerdings erst am 25.06. ET #schwitz das sind ja noch paar Tage/Wochen die es auf sich warten lassen könnte. Hab auch gleich Termin beim FA und Hebamme, mal schaun ob sie nach dem MuMu sieht.....Letzte Woche war Kopf fest, MuMu bei 1-2 cm und weich, Gmh verstrichen. hab seit ca. 2 Wochen leichte Wehen und seit Tagen drückt die kleine Maus extrem auf dem MuMu...aua #heul Mal schaun ob sich am MuMu nochmal was getan hat...hab ja Angst wenn`s los geht es nicht mehr rechtzeitig ins KH zu schaffen. Hatte bei den ersten drei Kindern Blasensprung und sofort Wehen.... Kann ja schnell gbehen beim fünften #zitter
Gestern Abend war ich nochmal schön baden in der Wanne und siehe da - Wehen #freu zum veratmen schön :-) aber mein Jüngster wurde wach und mein Mann konnte ihn nicht beruhigen, somit waren auch die Wehen wie weggeblasen #schmoll
Diese Woche wäre doch zu schön um ein Baby zu bekommen...meine Eltern haben Urlaub und könnten sich um unsere vier Kids kümmern, aber nein, ich werd wohl wieder über den Termin gehen und meine SchwieMu muss dann ran #zitter Ich mag sie nicht sonderlich und die Kinder sehen sie auch lieber wenn sie wieder geht #kratz
Werd es evtl. am Freitag auch mit Einlauf, #sex, baden, Rotwein, spazieren gehen etc. versuchen, da die Kinder dann übers WE bei meinen Eltern sind und ich auf niemand Rücksicht nehmen muss...besser gehts ja kaum...aber die #baby kommen halt wann SIE wollen und nichts wenn es Mama&Papa in den terminlich so passt #schein
Alles Gute euch weiterhin und das wir bald unsere #baby gesund und glücklich im Arm halten können
#liebdrueck
engelchen2277

Beitrag von bountimaus 16.06.10 - 10:23 Uhr

Hört sich ja alles sehr Turbulent an bei Dir ;-) Wir planen und planen aber wie Du schon sagst,die kommen wenn sie wollen... ;-) Haben halt jetzt schon ihren eigenen Kopf :-D

So wie Du das machst am Wochenende habe ich das auch geplant ;-) Mal sehen ob das auch so funzt ;-)

Wünsche Dir viel Erfolg... #klee und Alles gute #klee

Beitrag von ioba 16.06.10 - 10:11 Uhr

Hallo #winke,
ich bin auch noch hier!!!
Heute war ich zeitig munter, hatte mensartige Schmerzen aber nix wildes, ist auch schon wieder vorbei... Jetzt ist mir nur ein bißchen flau im Magen, getrau mich gar nicht zu essen, liegt bestimmt daran, dass ich gestern so viel in mich reingestopft habe #mampf...
Mein Frauenarzt geht nächste Woche in den Urlaub, ab da werde ich schon ins KH zum CTG gehen (falls der Kleine bis dahin noch nicht da ist, was ich nicht glaube...) Mein ET wurde korrigiert, hab aber das Gefühl das der "alte" vom 26.06. stimmen muss, hätte ansonsten einen verdammt kurzen Zyklus gehabt. Ich hoffe, dass nicht gleich eingeleitet wird, wenn ich die 10 Tage über ET gehe, stellt euch mal vor ich hätte eigentlich noch eine Woche... #schock
LG und hoffentlich halten wir bald alle unsere #baby Muckels im arm!
Ioba, angeblich ET - 3

Beitrag von bountimaus 16.06.10 - 10:30 Uhr

Huhu,

also ich bin definitiv drüber ;-) bei einem 4kg Kind kann man ja davon ausgehen oder ? ;-)

Nun hoffen wir doch alle mal das es von allein losgehen wird #huepf

Wünsche Dir alles gute #klee

Beitrag von ioba 16.06.10 - 11:04 Uhr

#danke Dir!
Meiner ist noch eher zart besaitet, er hatte in der 38. ssw 2983 und war knapp 49 cm groß, glaub nicht das er innerhalb von zwei Wochen die 4 Kg Grenze geknackt hat, obwohl nachdem was ich gestern alles in mich reingemapft hab :-p- dafür muss ich heute Diät halten...sonst wird mir noch übler...
glg