Wer hatte sowas auch schon?? In Fruchthöhle noch zweiter kreis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines_24 16.06.10 - 09:27 Uhr

hallo zusammen,

war bei 7+0 beim fa und dort wurde eine intakte ss mit kind und herzschlag festgestellt....
war bei 9+4 wieder zur kontrolle und dort wurde in der fruchthöhle noch ein kreis, schaut eher aus wie ne blase vom durchmesser 0,57 mm festgestellt...dem krümmel gehts gut...wer hatte sowas auch? die fä wusste auch nicht recht was es ist schaut aus wie in der frühschwangerschaft.....

liebe grüße ines

Beitrag von maria2012 16.06.10 - 09:28 Uhr

Dottersack?

Beitrag von liv79 16.06.10 - 09:31 Uhr

Vielleicht ein Hämatom?
Ich hoffe nicht, aber das könnte sich als Fleck im US bemerkbar machen.

Beitrag von ines_24 16.06.10 - 09:35 Uhr

ja danke so hats ausgesehen aber das kind is viel weiter weg...hat also nichts mit dem kind zu tun aber genauso ein kreis....

was ist das denn? weißt du das???

Beitrag von maria2012 16.06.10 - 09:44 Uhr

auf DIESEM Bild ist das der Dottersack ... aber das hätte wohl die Frauenärztin auch gesehen. Was es sonst sein könnte, weiß ich leider nicht!

Beitrag von ines_24 16.06.10 - 09:44 Uhr

kind 1 sagen wir mal ist ja schon 3cm und liegt genau auf der anderen seite....ich glaub fast das sich da noch eins versteckt....foto versuch ich heute abend hochzuladen...

Beitrag von mausn89 16.06.10 - 09:44 Uhr

guck mal in meine vk. da ist auch ein bild von 9+0 sah es so aus?

Beitrag von ines_24 16.06.10 - 09:51 Uhr

ja, der kreis schaut so aus...ist aber nicht beim kind 1 wo links in der ecke liegt sonder genau auf der anderen seite....und eine "schnur" hab ich auch nicht gesehen, der kreis liegt rechts in der ecke....also könnte das der dottersack evtl. von kind 2 sein....????

Beitrag von ines_24 16.06.10 - 09:55 Uhr

vielen dank...also ich glaub da hat sich noch eins versteckt...also der kreis schaut genauso aus wie der dottersack von deinem kind is aber zu weit weg von dem kind...genau auf der gegenüberliegenden seite vom ersten kind....