Weight Watchers 1 Woche testen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jove 16.06.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch Weight Watchers 1 Woche kostenlos getestet?

War die Kündigung kompliziert? Kann mir jemand berichten?


lg und danke für die Antworten


jove

Beitrag von melmystical 16.06.10 - 12:58 Uhr

Ich habe WW erst für eine Woche getestet und wollte danach auch kündigen, aber ich war ehrlich so begeistert, weil alles so einfach ist, dass ich weiter mache. #huepf

Eine Kündigung wäre aber ganz einfach gewesen. Wenn du dich anmeldest, bekommst du auch die E-Mail-Adresse, an die du deine Kündigung schicken musst. Oder machst es direkt auf der WW-Seite, das ist wirklich einfach.

Gruß

Melanie

P.S. Bin jetzt fast 2 Wochen dabei und habe schon 5 kg abgenommen, also versuch es ruhig. :-)

Beitrag von jove 17.06.10 - 09:05 Uhr

#danke für die Antwort!

Ich habe mich angemeldet. Muss erstmal alles durchgucken. Bin etwas überfordet, naja aber ich habe noch eine Woche Zeit alles durchzulesen.

lg:-)

jove