Harter Schlag für Klaus....BiG BrOtHeR...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 16.06.10 - 09:36 Uhr

Guten Morgen..


Klaus`Hund Mimi ist gestorben und gestern hat er es erfahren. Angeblich ist er schon 4 Wochen tot...
Ist sicher schlimm für ihn, er hat die ja abgöttisch geliebt...


Naja, wollt ich nur berichten für die, die es noch nicht wissen...


LG Karin...:-)

Beitrag von maria1987 16.06.10 - 09:42 Uhr

ja es stimmt, dass Mini seit 4 wochen tot ist! BB wusste aber bis gestern selber nichts davon! BB hat es erfahren, weil es ins Internet gechrieben wurde...

Klaus seine Mutter wollte nicht, dass Klaus es erfährt, sie wollte ihn nicht belasten!

Beitrag von finnichen 16.06.10 - 11:09 Uhr

Oh nein.....#schock:-(

Das tut mir echt leid für Klaus.Och man.#heul
Das wird echt hart für ihn.
Traurig

Hoffentlich geht es nun nicht #zitter

Danke für die Info

LG

Beitrag von scrollan01 16.06.10 - 11:12 Uhr

OMG!

Und DAS ist jetzt sooo interessant?????

WOW!

#klatsch

Beitrag von maria1987 16.06.10 - 11:26 Uhr

musste ja nicht lesen, wenns dich nicht interessiert #augen#aha

Beitrag von suessepia 16.06.10 - 11:30 Uhr

Für viele isses intressant ja !!!

Beitrag von samtweich 16.06.10 - 11:50 Uhr

So interessant das DU darauf antwortest.....#klatsch

Beitrag von finnichen 16.06.10 - 12:57 Uhr

#augen

Beitrag von sternenzauber24 16.06.10 - 13:07 Uhr

Warum? Sind Hunde etwa keine Lebewesen?????

Beitrag von muffy83 16.06.10 - 13:02 Uhr

Armer Klaus, er tut mir sooo leid und das tut mir richtig im Herzen weh wenn ich ihn weinen sehe#heul

Beitrag von sternenzauber24 16.06.10 - 13:08 Uhr

Tut mir leid für ihn, habe selber einen Hund und kann den Schmerz nachfühlen :-(

Welcher auf dem Bilde war denn Mini? Da war doch ein Bullterrier, und noch ein anderer, oder?

Beitrag von hummelbiene87 16.06.10 - 13:17 Uhr

huhu

Mit Hunderassen kenn ich mich nicht aus, aber Mini war der schwarz-weiße (der linke auf Klaus' Fotos). Der ganz weiße Hund heißt Senta.

LG

Beitrag von sternenzauber24 16.06.10 - 13:54 Uhr

Oh, das war der Bulli :-(

Ich liebe diese Hunde #schmoll