entzündung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 16.06.10 - 09:41 Uhr

ich habe auch erfahren das ich eine Blasenentzündung habeee und jucken unten habe so schlechte launee habe medikamente bekommen ich hoffe es wird wieder alles gutt und das mein krümmel gesund auf die welt kommt#zitter

Beitrag von salawuff 16.06.10 - 10:06 Uhr

halte durch-leide mit dir...zwar keine blasenentzündung, aber ne entzündung #schmoll
bin auch besorgt...aber die ärztin hat mir ja was tolles verschrieben, was mein lenibaby auch schützt-sagt sie.denn normales antibiotika kann schaden anrichten.

GUTE BESSERUNG Leidensgenossin#klee#klee#klee