negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 16.06.10 - 09:41 Uhr

bin heute es+10 und habe negativ getestet....

Beitrag von mickeynici 16.06.10 - 09:43 Uhr

Hallo, leide mit Dir, bin jedoch schon +12 und hab auch negativ getestet! Aber nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht war es einfach zu früh...
LG Nicole

Beitrag von junisonne05 16.06.10 - 09:47 Uhr

hey bin auch ES+10 und hab auch getestet heut weis nicht genau ob es was is oder nicht ich sehe einen minimalen strich aber der is echt ziemlich schwach keene ahnung mal schauen

Beitrag von dumdidum1 16.06.10 - 09:48 Uhr

ach mädels... die ungeduld plagt jeden, keine frage, aber warum wartet ihr nicht bis nmt??

drück euch die daumen, dass die doch noch posi werden..
#klee

Beitrag von daysi 16.06.10 - 09:54 Uhr

dank für eure antworten... vielleicht passiert ja noch was. bei meiner tochter habe ich an nmt nur schwach positiv gehabzt man weiss es besser macht aber mit dem testen immer die gleichen fehler

Beitrag von sommerwind78 16.06.10 - 10:08 Uhr

weil uns die Industrie mit ihren Verlockungen an SST nicht läßt.

lg sommerwind

Beitrag von sternschnuppe215 16.06.10 - 10:04 Uhr

ich bin heut ES+13 und teste seit Tagen negativ... erst heut sieht man auf nem 10-er (von Ebay) ne ganz zarte Linie... hab dennoch das Empfinden als ob die Mens bald kommt... na ma abwarten

bin 3 ÜZ

LG