Das Baby hat mich angeknurrt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-1985 16.06.10 - 09:44 Uhr

Hi Mädels.

Ich lieg grad mit meiner Tochter auf der Couch. Sie kuschelt zur Zeit gerne mit dem Bauch. Als dann mein Magen geknurrt hat ist sie ganz erschrocken aufgesprungen und meinte "Das Baby hat mich angeknurrt". #rofl
Hab versucht ihr zu erklären das es mein Magen war, aber sie lässt sich nicht davon abbringen das es das Baby war.

Lg Steffi

Beitrag von maria2012 16.06.10 - 09:45 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Oh wie süüüüß!

Beitrag von aylin-89 16.06.10 - 09:47 Uhr

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

wie süssssssssssssss #verliebt#verliebt

Beitrag von suzi_wong 16.06.10 - 09:50 Uhr

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 39.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-10