gestern fieber heute morgen noch .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi3012 16.06.10 - 09:45 Uhr

guten morgen,


wollte mal eure meinunge wissen.

meine maus hatte gestern 39,2 fieber habe ihr fieberzäpfchen gegeben heute morgen war es dann auf 38,5 grad und nun ist es weg.

jetzt sind wir heute nachmittag zum grillen eingeladen kann ich mit ihr dahin wenn das fieber wegbleibt den sonst hat sie nichts?


lg und danke schon mal

Beitrag von mama3kinder 16.06.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

Wenn sie sonst nichts hat und das Fieber auch nicht wieder kommt, dann könnt ihr ruhig gehen. Spricht doch nichts dagegen.

Liebe Grüße Janine

Beitrag von steffi3012 16.06.10 - 10:09 Uhr

danke, aber kann es dann nicht schlimmer werden ?

das das erstemal das sie fieber hat und ich bin total ratlos

Beitrag von mama3kinder 16.06.10 - 10:35 Uhr

nein ich denke nicht, du wirst dein Baby ja nicht in die Sonne legen oder starken Wind aussetzen. Solange es dem Baby gut geht kann man ruhig raus gehen.

Lg