Ich geh' jetzt putzen!!! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marquise 16.06.10 - 09:53 Uhr

Waren bis die Wehen stärker werden? Nein, ich gehe jetzt einfach mal das Bad putzen. Vielleicht hilft das und ich kann meinen Mann heute Nachmittag aus der Arbeit nach Hause beordern.

Also los ... :-p Putzlappen schwingen.

LG Marquise ET +4#winke

Beitrag von s.klampfer 16.06.10 - 09:56 Uhr

kannst zu mir auch kommen. hab voll keine lust aufs putzen... :-(

Beitrag von marquise 16.06.10 - 09:57 Uhr

Nee, mein Bad hat es auch nötig! :-p

Beitrag von bountimaus 16.06.10 - 10:00 Uhr

#huepf und immer schön in Bewegung bleiben. Ich hoffe Du kommst dann vom Fliesen putzen wieder in die Standposition #rofl

Beitrag von marquise 16.06.10 - 10:01 Uhr

Ansonsten krabbel ich durchs Haus. #rofl
Also Putzlappen schwingen!!! #cool

Beitrag von bountimaus 16.06.10 - 10:03 Uhr

aber auf´m Rücken #rofl

Ich wollt auch Putzen,aber ich bin gerade voll unmotiviert #aerger

Beitrag von diekleinetina 16.06.10 - 10:01 Uhr

is ja lustig :-)
Hab mir für nachher das Gleiche vorgenommen ;-)
Wenn meine "Große" schläft, werd ich mir das Bad vorknöpfen.
Und zwar werde ich jede Fließe schrubben und den Boden
auf allen vieren wischen ;-)#rofl

Vielleicht hilft´s uns ja was?

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.


lg
tina