Neue Daten und gestern 3D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 16.06.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen ihr Kuglis :-D,

war gestern beim 3D-US, allerdings hat sich mein Bauchzwerg nicht wirklich gut präsentiert. Der liegt seit ca. 15 Wochen in Steißlage wie ein Buddha. Deshalb konnte man nicht wirklich was sehen. :-( Außerdem hat er sich ständig demonstrativ die Nabelschnur vors Gesicht gehalten #schmoll. Dafür haben wir ein wirklich tolles Bild in 2D bekommen (in VK), da sieht man, dass der Muckel Papas Nase hat #verliebt. Hab auch gleich ein neues Bauchbild aus der 30. Woche in die VK, wer guggn mag :-).

Muckels Daten: 30. Woche; ca. 40 cm, ca. 1500 g - also guter Durchschnitt :-p

Liebe Grüße

Beitrag von anni1808 16.06.10 - 10:23 Uhr

Echt süßes Bild :-)
Ich war gestern bei 24+1. Meine Daten: 32cm, ca. 800gr, also ziemlich groß für die 25.SSW :-)
LG

Beitrag von tine_frank 16.06.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

ich war gestern auch noch einmal zum 3D-Ultraschall. Wir haben nur das Gewicht verraten bekommen.

Wir sind jetzt 30. SSW - 29+2 und wiegen rund 1530 g. Die FÄ war zufrieden.

Tine